adresse"Nur wenige sind bereit, der Missbilligung ihrer Mitmenschen, der Zurechtweisung von Kollegen, dem Zorn ihrer Gesellschaft zu trotzen. Moralischer Mut ist eine seltenere Ware als tapferer Mut oder große Intelligenz. Und doch ist es die eine essentielle, lebenswichtige Qualität für diejenigen, die danach streben, eine Welt zu verändern, die sich am schmerzlichsten verändert. Jedes Mal, wenn ein Mensch sich für eine Idee einsetzt oder die Sache anderer verbessert oder gegen Ungerechtigkeit ankämpft, sendet er eine winzige Welle der Hoffnung aus und kreuzen sich aus einer Million verschiedener Energiezentren und mutig , diese Wellen bilden einen Strom, der die mächtigsten Mauern der Unterdrückung und des Widerstands niederreißen kann."

Robert F. Kennedy

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok